BESTELLFORMULAR FÜR DIE FÄHRE ÜBER DIE NORDSEE
Rotterdam/Zeebrügge nach Hull
Amsterdam (Ijmuiden) nach Newcastle
Für eine Buchung der Kurzstrecke über den Ärmelkanal mit der Fähre oder mit Eurotunnel
klicken Sie hier für das gesonderte Formular.
Buchungsfrist: mindestens 3 Arbeitsage vor Reisebeginn.
Für Ihre Bestellung benötigen Sie keine Kreditkarte. Sie erhalten Ihre Rechnung und das Ticket per Email und die Zahlung erfolgt anschließend per Überweisung.
Bevor Sie buchen:
- Prüfen Sie zunächst Termine, Preise, Abfahrtszeiten und Bedingungen.
- Notieren Sie sich die Namen, Alter und Geburtstag aller Passagiere.
- Prüfen Sie die Maße Ihres Fahrzeuges und gegebenenfalls des Anhängers/Wohnwagens.
Jetzt verbindlich buchen:
Die mit * gekennzeichneten Felder sind unbedingt auszufüllen, damit Sie das Formular abschicken können!
Hinfahrt
Gewünschte Strecke im Fenster unbedingt anklicken!
Rückfahrt
Gewünschte Strecke im Fenster unbedingt anklicken!
Fahrzeug
Fahrzeug noch unbekannt?
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht wissen, mit welchem Fahrzeug Sie fahren werden (z.B. bei Neu- oder Mietwagen etc.), tragen Sie bitte in die entsprechenden Felder "noch unbekannt" ein, bei den Abmessungen geben Sie bitte jeweils eine "X" ein.
Fahrzeuginsassen
Namen, Vornamen, Alter, Geschlecht (m/w): z.B. Mustermann, Max, 33, m
(Bitte geben Sie den Kundennamen zuerst an). Wenn jemand nur auf einer Strecke fährt, bitte notieren Sie dies im letzten Feld für weitere Bemerkungen.
* Beachten Sie bitte die amtlichen Bestimmungen, die für die Mitnahme von Tieren nach GB gelten! Britain.de haftet nicht für Versäumnisse des Tierhalters / des zuständigen Tierarztes.
Weitere Bemerkungen
Hier können Sie Fragen, besondere Wünsche oder Angaben zu Mobilitätseinschränkungen angeben
Buchungsfrist: mindestens drei Arbeitsage vor Reisebeginn
Alle Bestellungen werden so schnell wie möglich an die von Ihnen ausgesuchte Transportgesellschaft weitergeleitet. Sobald wir die Bestätigung Ihrer Abfahrten von der Transportgesellschaft erhalten haben, bekommen Sie von uns Ihre Bestätigung und Ticket per E-Mail. Bitte beachten Sie unsere Buchungsfrist: Wir können ausschließlich Bestellungen bearbeiten, die mindestens 3 Arbeitstage vor dem geplanten Reiseantritt bei uns eingehen.
Zahlung erfolgt per Überweisung. Leider können zur Zeit keine Kreditkarten akzeptiert werden.
Ich habe den o.a. Hinweis gelesen und versichere hiermit, dass diese Bestellung verbindlich ist und dass die Reise nur für touristische Zwecke ist. Ich versichere, dass die Reise keinen kommerziellen Zwecken dient wie dem Ausliefern oder Abholen von Waren, Transport von Werkzeug für Bauprojekte oder Messebau o.ä.
Sollten Sie beim Bestellvorgang irgendwelche Probleme haben, bitten wir um eine kurze Nachricht.
Buchungen, die an einem Wochenende oder an einem Feiertag abgeschickt werden, werden am nächsten Arbeitstag bearbeitet.