Corona-Virus Update 03.08.2020

Dear Ladies and Gentlemen,

wie Sie sich vorstellen können, haben wir in den letzten Monaten enorm viel zu tun gehabt. Für viele Kunden müssen wir Buchungen neu bearbeiten, und für viele von Ihnen ist der lang ersehnte Urlaub in Großbritannien leider geplatzt. Für uns als Reiseunternehmen standen wir vor unserer größten Herausforderung seit 30 Jahren im Geschäft. Die Tragweite der jetzigen Krise war für uns alle nicht vorhersehbar, aber die Meisten der Einschränkungen der letzten Monaten wurden nun gelockert und Reisen nach Großbritannien können wieder stattfinden. Wir haben diese Zeit mit der tollen Unterstützung unserer treuen Kunden überstanden. Einen besonderen Dank geht an alle Kunden, die unsere Gutscheinlösung angenommen haben und später dieses Jahr oder 2021 reisen werden. Vielen Dank auch an alle Kunden, die mit Geduld auf Ihre Rückerstattung warten. Wir haben unsererseites alle Buchungsänderungen und Stornierungen so bald wie mögöich abgewickelt. Allerdings haben wir auch oft sehr lange auf Reaktionen von unseren Partnern in Großbritannien warten müssen. Dies hat eine prompte Abwicklungen von Buchungsänderungen für uns sehr schwierig gemacht. Die letzten noch ausstehenede Rückerstattungen werden in den nächsten Tagen veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollte es zu neuen Entwicklungen kommen, werden wir Sie hier auf dieser Seite darüber informieren.

And last but not least:

Obwohl die Quarantänepflicht für England aufgehoben wurde, müssen alle Reisende trotzdem ein Einreiseformular ausfüllen.

Details finden Sie hier https://www.gov.uk/provide-journey-contact-details-before-travel-uk

 

 

 JF 5 2000

With best wishes and stay healthy!

John Francis

Inhaber